Frage von Goku42, 60

Mein Maus funktioniert nach verlassen des Spieles Rocket League nicht mehr, und piepst bei jeder Bewegung und bei jedem Klick. Was kann ich tun?

Also immer wenn ich das Spiel Rocket League verlasse (ich weiß noch nicht ob es bei allen anderen Spielen auch so ist) funktioniert meine Maus danach nicht mehr. Ich kann zwar noch mit der Maus rumfahren und dem Curser bewegen, aber nichts mehr anklicken. Zusätzlich ertönt bei jeder Bewegung oder jedem Klick ein piep Geräusch (also kein durchgehendes sondern viele "pieps" hinter einander) und dann muss ich meinen PC jedes mal wieder neu starten und dass wiederrum geht nur indem ich den physischen Knopf am PC selbst drücke weil sonst scheinbar für immer der Windows herunterfahr Bildschirm gezeigt wird.

Bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten!

LG, Goku42

Antwort
von ShatteredSoul, 51

Das liegt dann eher am PC als an der Maus selbst. Das Piepsen kommt normalerweise, wenn der PC überlastet ist.

Du könntest es mit Strg + Alt + Entf versuchen und den Taskmanager öffnen. Dort siehst du dann, welche Anwendung das System überlastet.


Antwort
von MoneyRain88, 42

Nimm nen Hammer hau einmal bis zweimal auf die Maus und dann läuft die wie geschmiert .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community