Frage von Syoox, 98

Maus funktioniert manchmal nicht. Klicken ja aber bewegen nein Wie kann man es beheben außer eine neue zu kaufen?

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Maus

Manchmal hängt sie sich einfach auf. Auf dem Desktop oder InGame (CSGO). Es nervt mich einfach, weil z. B. immer ein Gegner vor mir steht habe ich keine Chance mehr

Das Problem ist: Das klicken geht. aber egal wie ich sie nach links und rechts bewege reagiert sie nicht. Ich habe die R.A.T 7. Mir ist sie nie runtergefallen oder sonstiges.

Und manchmal wenn das Problem kommt. Höre ich ein Geräusch. (höre ich im headset) von Winodws oder sowas. Das was aus mein Computer genommen wurde. Also z. B. eine Maus entfernt; ABER SIE WIRD NIE ENTFERNT UND STECKT IMMER SAUBER DRIN :/

Ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen

Antwort
von Anno19XX, 97

Ich vermute mal, dass es sich um eine USB-Maus handelt. Der Ton lässt mich vermuten, dass ein Problem an deinem USB-Steckplatz exisitiert. Probier mal einen anderen aus.

Falls du mehrere Geräte an einem USB-Steckplatz hast (über einen USB-Switch), kann es auch sein, dass der eine Steckplatz nicht genug Strom für alles liefern kann. Auch dann musst du die Geräte auf mehr Steckplätze verteilen, bzw. unbenötigte einfach rausziehen.

Antwort
von Syoox, 77

Geht leider immer noch nicht so richtig.. Denke wohl eher sie ist kaputt auch wenn ich es nicht weiß warum. Sie bleibt einfach manchmal stehen. Ich könnte ....

Antwort
von pikachulovesbvb, 67

Ganz einfach:

Kaufe 2 neue und schmeiß eine weg, jetzt haste eine neue Maus ohne eine neue Maus zu kaufen.

Schließ sie mal an anderen USB port an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten