Frage von MinePvPZ, 508

Maus funktioniert in der Mitte des Bildschirms nicht mehr?

Guten Morgen aller seits, als ich heute morgen aufstand und meinen PC hoch gefahren hatte ploppte nach kurzer Zeit ein Fenster auf (siehe Bild) und auf einmal konnte ich in der Mitte meines Desktops nichts mehr machen, ich habe mich schon erkundigt aber ich konnte mir selber auch nicht weiter helfen!!! Wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr toll...!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VirenSpezi, 416

Fehler ist bekannt. Wenn dieser wieder auftreten sollte, bitte den Inhalt von folgendem Ordner löschen:

-> C:\ProgramData\Avira\Antivirus\IPM\

Hinweis:
Sollte der Ordner Programm Data nicht sichtbar sein, aktivieren Sie folgendes:
Menüleiste -> Extras -> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht" -> "Versteckte Dateien u. Ordner" -> "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" -> "OK" klicken

Antwort
von MoLiErf, 324

lass bitte von Avira deinen Pc durchsuchen- das ist ein Script - Fehler von Avira.

sollte das nicht funktionieren- Avira deinstallieren- neu draufspielen und dann den Rechner neu starten.

Kommentar von MoLiErf ,

- natürlich Avira auch neu aus dem Netz ziehen !

Kommentar von MinePvPZ ,

Habe auf meinem Rechner ein bisschen Platz gemacht, nun geht es auch wieder :3