Maus funktioniert in der Mitte des Bildschirms nicht mehr?

Das kommt IMMER wenn ich meinen PC NEUstarte...  - (Computer, Technik, Bildschirm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehler ist bekannt. Wenn dieser wieder auftreten sollte, bitte den Inhalt von folgendem Ordner löschen:

-> C:\ProgramData\Avira\Antivirus\IPM\

Hinweis:
Sollte der Ordner Programm Data nicht sichtbar sein, aktivieren Sie folgendes:
Menüleiste -> Extras -> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht" -> "Versteckte Dateien u. Ordner" -> "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" -> "OK" klicken

lass bitte von Avira deinen Pc durchsuchen- das ist ein Script - Fehler von Avira.

sollte das nicht funktionieren- Avira deinstallieren- neu draufspielen und dann den Rechner neu starten.

MoLiErf  02.06.2016, 12:42

- natürlich Avira auch neu aus dem Netz ziehen !

MinePvPZ
Fragesteller

Habe auf meinem Rechner ein bisschen Platz gemacht, nun geht es auch wieder :3