Frage von tombi321, 47

Maus Funktioniert auf meinem Computer nicht?

Hi ich habe eine uRage Gaming maus zu Weihnachten geschenkt bekommen , nun wollte ich sie anschließen und stelle fest das diese nicht funktioniert. LED leuchtet nur die DPI anzeige ist aus und der Mauszeiger bewegt sich nicht , als ich es dann an meinem Laptop probiert habe , funktionierte alles Super. Ich hab auch schon abgecheckt ob es vllt an meinen USB Ports liegen könnte , was jedoch nicht vorlag. ich habe dann bei den Treiber einstellungen geschaut und siehe da das gerät hat ein Treiberfehler , Suche nach Treiber , hab aber keinen Gefunden. Daraufhin habe ich geschaut was der Fehler noch sein könnte und da steht nun das das Gerät nicht gestartet werden konnte (code 10) kann mir da jemand weiterhelfen? UPDATE : nun steht da Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung

Antwort
von hilftme, 37

Lieder nicht, da ic das gleiche Problem habe. :(

Kommentar von tombi321 ,

Wirklich? genau die Selbe Maus :O?

Kommentar von hilftme ,

Ja 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten