Frage von aehhHILFE, 33

Maus funktioniert aber spackt bei schnellen bewegungen?

ich habe mir eine razer deathadder 3500 gekauft mit einem steelseries qck+ und ich habe das problem das wenn ich meine maus langsam bewege funktioniert sie gut aber sobald ich anfange zu spielen und mich schneller bewege spackt die total rum wenn ich schnelle bewege bewege ich mich ingame fast garnicht

ich bedanke mich schonmal im vorraus

Grüße aehhHilfe

P.S.: ich habe mich hier mal umgeschaut und einer hat die selbe frage gestellt und hat es dann selber rausgefunden aber keine lösung rein geschrieben

Antwort
von DamanH, 29

Vielleicht kannst du die Geschwindigkeit (dpi) erhöhen dann müsste sie ingame schneller reagiert

Kommentar von aehhHILFE ,

ich hatte vorher eine logitech g500 mit den gleichen einstellungen wie die razer jetzt aber bei der razer fenktioniert etwas nicht richtig

Antwort
von WieButter, 21

hast du es mal mit einer anderen unterlage versucht?

Kommentar von aehhHILFE ,

ja aber es ist immer noch nicht besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten