Frage von FiggieD, 98

Maus bleibt plötzlich hängen - was kann ich tun?

Wenn ich meinen Pc starte, bleibt die Maus nach kurzer Zeit am Bildschirmrand hängen. Liegt nicht an der Maus und nicht an den Treibern! Habe auch schon verschiedene Mäuse ausprobiert. Seit Windows 10 Upgrade, habe aber wieder downgegradet zu Windows 8. Wäre schön, wenn ich Windows nicht reinstallieren müsste. Danke im Voraus.

Antwort
von Maimaier, 72

Probier mal einen anderen USB-steckplatz, vielleicht hat der einen Wackelkontakt.


Kommentar von FiggieD ,

Ich habe mir einen USB-Hub dafür gekauft, weil es nicht ging.

Antwort
von EpyksHD, 68

einfach die maus rausnehmen für 10 sec. und dann wieder einstecken (hat bei mir geklappt)

Kommentar von FiggieD ,

Das hab ich mindestens 1 Millionen Mal gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten