Frage von DustinMale, 16

Maus bleibt kurz stehen wenn man Taste drückt?

Steht eigl. schon im Titel.

Immer wenn ich irgendeine Taste drücke, kann ich die Maus kurz danach nicht bewegen.

Kann nichts mit den USB-Ports zu tun haben, weil es ein Laptop ist und ich keine externe Maus angeschlossen habe.

Es ist eigl. kein Problem wenn ich am Laptop arbeite, aber man kann sich ja wohl vorstellen, dass das beim Spielen, vor allem in First Person Spielen, ziemlich nervig ist.

Ich habe außerdem schon in den Einstellungen nach gesucht, aber nichts gefunden.

Hoffe in den Antworten wird 'ne Lösung stehen; Danke im vorraus!

Antwort
von DustinMale, 16

Bitte Schließen!

Hab's behoben. Waren bei mir die Synaptics Touchpad Einstellungen. Einfach beim 'Palm Check Erweitert' alles nach links schieben für die mit dem gleichen Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten