Frage von schabbalabba, 21

Maus bleibt in Minecraft und spinnt rum?

Als ich eben Minecraft gestartet habe, ist die Maus ingame sozusagen nicht verschwunden. Das bedeutet sie bleibt in der Mitte des Fadenkreuzes stehen und wenn ich so versuche sie zu bewegen, geht das ein Stück weit dann wird das Bild ein kleines Stück bewegt und die Maus springt wieder zurück. Ich habe PC schon neugestartet und Minecraft neuinstalliert, aber es hat sich nichts geändert. Dazu kommt, dass sie auch außerhalb rumspackt. Erst ist alles ganz normal aber dann auf einmal kann ich manche "Buttons" nicht benutzen also sowas wie Textfelder, ich kann einfach nicht reinklicken als ob sie gar nicht da wären. Mit durch-tabben geht es aber sonst halt eben nicht. Oder auf Minecraft bezogen, im Hauptmenü kann ich auf "Singleplayer" und "Realms" klicken aber auf "Multiplayer" nicht, beziehungsweise nur manchmal und dann auch nur ganz komisch.

Ich hoffe ihr habt ne Idee was ich machen kann. Greets schabbalabba

Antwort
von xBergtal, 8

Hallo lieber schabbalabba,

Apple Variante:

Gehe auf 'Systemeinstellungen' und drücke auf 'Maus'

Dort hast du deine Möglichkeiten zum Einstellen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Android Variante:

Siehe 'Apple Variante'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten