Frage von Marvo13, 72

Maus bleibt immer wieder hängen?

Hey Leute,

ich habe seit kurzem ein echt nerviges Problem mit meiner USB Maus. Diese ist nicht Wireless und relativ neu. Zum Problem: Egal was ich am PC mache zwischendurch kann ich meine Maus einfach nicht bewegen bzw sie bleibt hängen. Wenn das passiert, dann kommt der disconnect Sound von windows also der wenn mein ein Gerät entfernt. Kurz danach geht es dann wieder... Hab zum testen mal eine andere Maus verwendet und bei der ist das Problem nicht da, folglich liegt es also nicht an den USB Ports. Die Maus hat auch keinen Kabelbruch, da sie jeden "rütteltest" am Kabel überstanden hat... Das ist echt nervig vorallem beim zocken. Wäre echt dankbar über Lösungsvorschläge :)

Lg Marv

Antwort
von Recorsi, 60

Welche maus hast du genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten