Frage von MineforWar, 43

Maus bewegt sich zu spät?

Hallo

Mein Problem ist, dass sich mein Cursor bei kleinen Bewegungen mit der Maus nicht rührt. Das ist vor allem bei genauem Zielen (etwa wenn ich 'nen Link anklicken möchte) echt nervig. Wo kann ich sowas umstellen, oder gibt es ein Programm für sowas? In den Einstellungen oder der Systemsteuerung habe ich nichts gefunden.

Danke im Voraus, MineforWar

P.s.: Habe Windows 10

Antwort
von Nintendostar, 31

Ist das allgemein wenn du auf dem Desktop bist oder nur beim Zocken? 

Kommentar von MineforWar ,

Das ist bei mir die ganze Zeit. Kann z.B. schwer kleine Sachen präzise markieren.

Kommentar von Nintendostar ,

Welches Betriebssystem hast du?

Kommentar von MineforWar ,

Du hast die Frage schon gelesen, oder? :D Hatte beides schon in der Frage geschrieben. Win10

Kommentar von Nintendostar ,

Ja überflogen sorry dann gib unten in deiner leiste einfach Maus ein dann bekommst du deine Einstellungen und dann öffnet sich ein Fenster und da klickste dann auf Zeigeroptionen.

Kommentar von MineforWar ,

Da war ich auch schon drin :D Hab das Problem aber jetzt dadurch gelöst, dass ich die bewegungsgeschwindigkeit der maus in den einstellungen auf maximal gesetzt habe und an der maus selbst aufs minimalste. jetzt gehts

Kommentar von Nintendostar ,

Wunderbar freut mich zu hören das es jetzt funktioniert :)

Eventuell legste dir vielleicht mal ne neue Maus zu. Gibt ja mittlerweile auch Mäuse die ihre eigenen Einstellungsprogramme haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community