Frage von felixh99, 39

Maus bewegt sich plötzlich auf dem mousepad nicht mehr was tun?

Hallo Vor ein paar stunden habe ich normal csgo gespielt doch dann aufeinmal bewegte sich meine maus nicht mehr dann hab ich den pc aus gemacht und neu hochgefahren immernoch nichts! Dann hab ich meine maus auf verschiedenen oberflächen ausprobiert und jetzt geht sie auf einem papierstück. Ich kann mir das nicht erklären was los ist da sie bis vorhin seit fast 2 jahren einwandfrei auf dem mousepad funktioniert hat. Treiber hab ich schon aktualisiert Danke im vorraus

Antwort
von EGitarre, 33

Gucke mal unter deiner Maus am Laser, ob dort Dreck/Staub/Haar vor ist, das ist oft eine Ursache für das beschriebene Problem

Kommentar von felixh99 ,

Nein ist soweit alles sauber trotzdem funktioniert sie ja auf anderen oberflächen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community