Frage von Hydrathesnake, 73

Wie kann ich Minecraft auf dem PC mit der Maus steuern?

Hallo ihr lieben. Ich habe in meiner letzten Frage gefragt wie ich den MInecraft installiere wenn ich einen Code habe. Ich ahbe es mir installiert und erst mal in den Optionen alles personalisiert. Dann habe ich eine Singleplayer Map erschaffen um ein wenig auszuprobieren. Leider war der Spaß nur von Kurzer dauer, denn ich stellte fest das sich mein Blickfeld nicht bewegt wenn ich die Maus bewege und Vorwärts gehe. Ich spiele das ganze auf Windows 10. Muss ich in den EInstellungen des PC was verändern? Oder "verträgt" mein PC Minecraft einfach nicht?

Liebe Grüße Hydra :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fendtfa, 16

Du musst Die Standardeinstellungen Zurück setzen Und dann Das Spiel 2x Abspeichern......xd.......p.s. Das Problem habe ich auch gehabt

Antwort
von DerLuc4s, 20

Vielleicht ist deine Maus über Bluetooth und du musst sie nur in den Einstellungen von deinem Pc verbinden.  

Antwort
von Franzmann0815, 32

Stelle die Einstellungen mal zurück auf Standard. Vielleicht hilft das ja

Antwort
von LiFe0, 40

Vlt bei deinen eiinstellungen bei der maus etwas verändert... habe auch win10 da funktioniert alles...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community