Frage von pauljepper, 21

Maus beim spielen auf 2. Bildschirm?

Hallu! Immer wenn ich Couter Strike spiele und mich nach links drehe geht meine maus auf den 2. Bildschirm und wenn ich dann schießen will oder so klick ich somit aus dem spiel und er macht nichts ^^ Habs bei anderen spielen noch nicht ausprobiert. Was kann man dagegen machen? Neuinstalieren bringt nichts. Treiber alle aktuell ich habe nichts verändert von einem moment auf den andern

Antwort
von tsunamiC, 16

Wenn du CS spielst, dann deaktiviere in der Zeit einfach deinen zweiten Monitor. Sonst wird das immer wieder passieren.

Das musst du über die Anzeige-Einstellungen machen (Rechtsklick auf Desktop, Anzeigeeinstellungen...)

Frohes zocken

Kommentar von pauljepper ,

Mach ich immer wenn ich spiele ^^ Aber es war ja mal richtig! Klappte alles ewig und jtz plötlich nichtmehr.

Antwort
von Benqx3, 14

Hey :) Kenne das von mir .. ich habe 5 Monitore .. und die sind quasi im Kreuz angelegt .. mein mittlerer monitor hatt 144 Hz.. darum spiele ich auf diesem, ich habe dann immer das selbe Problem gehabt .. zuerst habe ich geprüft ob es evrl im Fenstermodus ausgführt wirt .. dann habe ich in der Konfig rumgepielt .. etc. hatt nix funktioneirt .. ich habe gemerkt das es bei Windows 10 ein bekannter bugg sein soll .. also bin ich zurück auf Windows 7 :p .. was aber auch funktionieren soll . ist eine Reinstallation von CSGO

Kommentar von pauljepper ,

Hm das Spiel hab ich heute neu installiert :/ Und die Windown Version würd ich echt eungern wechseln ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten