Frage von Modi24, 161

Maus auf mein Balkon?

Hallo heute Abend habe ich eine Maus auf mein Balkon entdeckt hilffee ....was soll ich jetzt mach ??? Ich wohne im 4 Stock ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 85

Türen und Fenster geschlossen halten sonst hast du sie in der Wohnung. Es reichen 5 Sekunden dann ist sie drin.

Hoffentlich hast du nichts Eßbares auf dem Balkon!

Kommentar von Modi24 ,

Doch 

Kommentar von TorDerSchatten ,

Damit hast du sie angelockt und solange da Futter ist, wird sie nicht von allein verschwinden.

Antwort
von honeyisfunny, 89

Fang sie ein, setz sie irgendwo (zB. ein Feld) aus (wichtig: weit weg von deiner Wohnung) und stelle sicher, dass sie nicht evtl. durch ein Rohr, etc. hoch kam.

Mäuse können Wände hochklettern. Wo ich klein war, habe ich mal gesehen, wie eine kleine Feldmaus eine Gartentür lang hochgelaufen ist. 

Antwort
von dave1001, 119

Mach die Tür zu und wenn du morgen aufwachst vielleicht ist sie dann weg ;))

Antwort
von Viper28, 103

Maus einfangen und im Feld aussetzen :)

Antwort
von Steffile, 111

Balkontuer zumachen?...

Kommentar von Modi24 ,

Ya und dann ????

Kommentar von Steffile ,

Dann wird sie woanders nach Futter suchen.

Antwort
von GonSaitama, 93

Hast du angst vor Mäusen wen nein dann schnapp dir ein behälter und fang sie damit ein bring sie runter und lass sie frei

Antwort
von ToLateCoffee, 75

So wie sie hochgekommen ist, kommt sie auch wieder runter

Antwort
von Stig007, 99

Nimm einen Staubsauger! :)

Antwort
von V0RTT3X, 98

Wie kommt die Maus in den 4. Stock?

Kommentar von Modi24 ,

Weiß nicht ?? Deshalb frag ich 

Kommentar von Tasha ,

Habe es selbst noch nicht gesehen, aber angeblich können die Wände hochlaufen.

Kommentar von Modi24 ,

Ich auch nicht erste Mal ??

Kommentar von esnuuur ,

Frage ich mich auch 😂

Kommentar von Modi24 ,

Ich Dreh gleich durch des ist so eklig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten