Frage von ImAskingIt, 30

Maus auf 2. Bildschirm bekommen (Im Spiel)?

Hey, Ich habe jetzt 2 Bildschirme und alles ist soweit perfekt. Aber ich kaann nicht meine Maus auf den 2. Bildschirm bekommen,wenn ich im spiel bin. Gibt es da vllt etwas,z.B dass man eine Taste drücken muss um auf den 2. Bildschirm zu kommen?

Antwort
von Master1306, 23

Versuchs mal mit Vollbild Fenster im Spiel in den Grafikeinstellungen

Kommentar von ImAskingIt ,

Ich habe das Spiel im Vollbild..

Antwort
von Janis6262636, 20

Das kann dir schnell selber Programmier mit VB.NET C++ oder wenn du keine Programmier Erfahrung hast mit AutoIt. Kann dir den code schicken wenn du möchtest denn du brauchst.

Kommentar von ImAskingIt ,

Ich verstehe nur,dass du mir irgendeinen Code schicken willst.Ich werde ihn nicht "benutzen" da es 1.Verboten in GF ist,solche Sachen zu verschicken (z.B Programme,codes usw.) Und 2. Kannst du mir ja jeden Code senden,z.B einen Code der nach Passwörtern auf meinem PC sucht.Nein danke ;)

Kommentar von Janis6262636 ,

Ne so was würde ich nie machen das wegen schicke ich dir ja dann Source Code das heißt das du siehst wie das Programm Programmiert ist und du kannst es selber ändern un umprogrammieren.
Da zu ist so ein Code in VB.NET und AutoIt leicht verständlich für Normalos, aber ich finde deine Vorsicht gut weiter so :)
Wenn du so ein Programm benötigst werde ich dir aber natürlich immer noch helfen das selber zu machen oder dir es fertig zu schicken das sind nur 2 bis 8 Zeilen für mich :)
Ich glaube aber nicht das es so etwas im fertigen gibt aussehr der Maus Recorder: http://www.chip.de/downloads/Mouse-Recorder-Premium\_77202175.html damit kannst du die Maus an eine Bestemmte stelle lenken und sie klicken lassen wie bsp auf deinen zweiten Monitor :)

Kommentar von ImAskingIt ,

Ne ne danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community