Frage von Timolino2001, 14

Maus arbeitet ausserhalb des Spiels (Im Vollbildmodus)?

Mein Problem ist folgendes, ich möchte gerne Arma III spielen und gleichzeitig auf meinem 2. Bildschirm rechts von dem Hauptbildschirm YouTube Videos schauen, doch dies geht nicht so einfach. Wenn ich in Arma meine Maus nach rechts bewege um z.B. beim fahren nach hinten zu schauen und dann evt. die linke Maustaste drücke, erfolgt dieser Befehl sowohl ingame als auch dann auf YT und stopt ggf. das Video oder öffnet ein neues... WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN????

Danke für alle Antworten im voraus!

Antwort
von Jafi2506, 7

Stell in ARMA mal von Vollbild auf Vollbildfenster um hatte sowas ähnliches mit CS:GO bei mir gings danach

Kommentar von Timolino2001 ,

Weiterhin selbes Problem, das einzige was sich ändert, ich seh den Mauszeiger jetzt auch ausserhalb...

Kommentar von Jafi2506 ,

okay dann bin ich überfragt ist mir nur in den sinn gekommen und dachte es hilft viel glück weiterhin MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community