Frage von justcausefreak,

Maus am PC hängt bei MW3

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Maus. Immer, wenn ich MW3 im Multiplayer zocke hängt die Maus immer für 1-2 Sekunden, was das Spiel nicht mehr spielbar macht, da man keine ausreichende Kontrolle hat.

Bei anderen Spielen, auch bei MW2 im Multiplayer, wie Saints Row 3, Assassins Creed oder Far Cry 2 tritt das Problem nicht auf.

Alle Spiele laufen ohne Probleme auf höchsten Grafikeinstellungen. Ich habe eine normale Maus von HP, die beim PC dabei war, also keine Gamermaus oder sowas. Ein Mousepad verwende ich nicht, klappt ohne Probleme.

Windows Vista 32 Bit Intel Core 2 Dou 2x2,88 GhZ 3GB RAM

PC, Bildschirm, Tastatur und Maus von HP, war ein Komplettset.

Also: Woran kann das liegen, dass meine Maus nur bei MW3 Im Multiplayer hängt?

Danke schonmal för Lösungen

Antwort von colonelnick,

Ich habe das gleiche Problem aber wirklich genau das gleiche (hab nur andere PC ausstattung )

ich suche auch schon die ganze zeit

Ich habe ne funk maus und wenn Funk unterbrochen wir piept mein pc

das ist ab und zu bei diesen Laggs !

Antwort von Eurobass,

Hallo, ich habe genau das gleich Problem. Bei allen Spielen funktioniert die Maus nur bei MW3 MP nicht!!!! Bin total ratlos. Hab schon die Maus gewechselt, Treiber aktualisiert, usw... was kann ich noch tun?

Antwort von Mystika1245,

Das ist aber ein seltsames Problem.....!

Sicher das es an der Maus liegt und nicht an Lags bzw. an MW3 selber?!

Wenn du Lust hast, in einem Team zu spielen, dann kannste ja bei uns einsteigen....... :)

Kommentar von justcausefreak,

Ich würde bei euch einsteigen, wenn ich vernünftig spielen könnte ;) :/

Antwort von newcat,

Ich kann dir jetzt so keine Problemlösung geben, ich mein, warum sollte es bei allen Spielen tun, nur bei MW3 nicht? Das erscheint mir so etwas schleierhaft, müsste ein Softwareproblem von MW3 sein. Um das Problem zu umgehen, kann ich dir eigentlich nur raten, den neuesten Patch von MW3 zu installieren. Außerdem sollten natürlich auch dein Betriebssystem und sämtliche Treiber auf dem neuesten Stand sein.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community