Frage von MrNiceGuy5398, 14

Maus ab und zu nach dem hochfahren auf Y-Achse invertiert?

Hey, ich hab eine Speedlink Prime Z-DW Gaming Maus und ich hab das Problem, dass die manchmal nach dem Hochfahren auf der Y-Achse invertiert ist oder teilweise gar nicht funktioniert. Nachdem ich das USB-Kabel rausziehe und weider einstecke läuft die Maus wieder doch das kann ich nicht immer wieder machen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie sich das beheben lässt?

Antwort
von RexImperSenatus, 11

Beissen sich 2 Programme, bei denen die Maus unterschiedlich programmiert ist ? - Z.B. Windows und ein Game ?

Zockst Du Flugsimulatoren ??? Da ist es manchmal so, daß man die Achsen vertauscht - lässt sich besser fliegen - und Windows will wieder die andere Achsenprogrammierung ???? Nur ne Idee !

Ansonsten, kauf dir nen USB Hub - mit schaltbaren Eingängen und schalt halt erst nach dem Boot den USB-Platz der Maus frei - als Notbehelf!

Sorry, aber was besseres fällt mir auch nicht ein - vielleicht hat ja jemand ne bessere Idee ????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten