Frage von DJ123, 19

Maus & Tastatur gehen nach Downgrade von Win 10 auf Win 7 nicht mehr.?

Guten Tag. Wie der titel schon sagt gehen maus und tastatur nicht mehr und kann mich deshalb nicht bei windows anmelden. Ursache für das problem könnte Kaspersky sein. Ich habe schon eine anleitung gelesen wie man das problem beheben könnte, doch da gibts nur ein problem.

Hier die anleitung: http://www.joogle.at/win-10-zu-windows-7-zurueckkehren-bluescreen-abgesicherter-...

Der teil mit dem Struktur Laden geht nicht weil es bei mir ausgegraut ist und deshalb nicht anklicken kann.

Weiss irgendwer da bescheid was man dagegen machen kann? Da wäre ich sehr dankbar.

Mit der hoffnung ich könnte Kaspersky im abgesicherten modus Deinstallieren, damit der PC wieder einwandfrei startet.

Antwort
von JCSupport, 14

Eine Möglichkeit wäre, (die aber etwas aufwändiger ist) wenn du deine Festplatte an einen anderen PC anschließt und dort deine Dateien speicherst. Dann formatierst du deinen Computer und installierst Windows neu! Dies sollte funktionieren. 

Antwort
von BernerKruemel, 10

1. stecke die nicht funktionierenden geräte aus

2. schließe andere geräte an

3. lösche mit diesen im gerätemanager deine nicht funktionierenden geräte

4. stecke die geräte wieder ein und instaliere die treibersoftware neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten