Maulwurfkuchen ohne Bananen. Kann mir jemand bei der Rezeptsuche helfen?

4 Antworten

Nimm ein normales Rezept und lass die Bananen einfach weg!

Weil die Füllung dann etwas mickrig ausfallen würde, verdoppelst du die Zutaten und lässt wie gesagt nur die Bananen weg.

lass sie doch weg. nimm anderes obst wenn du möchtest, pfirsiche aus der dose oder kirschen sind auch lecker. ohne obst einfach 1-2 becher mehr sahne nehmen. ich nehme immer, egal welches obst, 3 becher sahne, 3 päckchen sahnesteif, 6-8 teelöffel zucker und eine packung schokoraspel. als teig einen schokorührkuchen.