Ich hab seit einiger Zeit einen Maulwurf im Garten und der ist ziemlich hartnäckig. Zuerst dachte ich ja, der würde von selber wieder abziehen. Aber der Blödmann denkt gar nicht daran. Wie werd ich den bloß wieder los? Hat jemand Tipps und Tricks?

Ich glaub da gibts spezielle Mittel. weiß aber auch nich genau..

Wir haben Maulwürfe über Maulwürfe, vergiß es, wie Du schon sagst, die sind hartnäckig und lassen sich nicht vertreiben.
Mein Nachbar schwört auf Haare. Menschenhaar oder Hundehaar. Er pinkelt sogar noch darauf und dann stopft er das Ganze in das Maulwurfsloch.
Aber ich weiß nicht, ob es wirklich hilft.
Übrigens, sie sind geschützte, nützliche Tiere.

Sag Bescheid wenn du was gefunden hast , ich habe jetzt schon 3 Stück . Mittlerweile ist mir das auch schon egal

-Maschendraht
-Vergasen mit den giftigen Körnern...
-Elektrogeräte mit Ultraschall etc
http://www.maulwurfabwehr.eu/ <<<TOP SEITE!
Vergasen ist verboten. Maulwürfe sind geschützte Tiere.

Man darf diese Mistviecher ja nicht töten, kostet bis € 1000 Strafe, wenn es den Nachbarn nicht gefällt. Aber man kann sie vertreiben mit Schallsendern, am besten sind solche mit Solarbetrieb:
http://www.brunnen-und-mehr.de/solarbetriebener-maulwurfvertreiber-p-3395.html?s...
Es gibt im Handel aber auch jede Menge Maulwurfsfallen (meist als Wühlmausfallen bezeichnet). Damit kann die gut fangen mit etwas Übung. Oder man passt auf, wo sich etwas bewegt und hat einen Spaten griffbereit. Das klappt ganz gut.
Tux31 am 18. September 2009 20:48 Diese Piepser taugen gar nichts, die bauen sogar ihre Haufen daneben

Fußball spielen und das jeden Tag mindestens 1 bis 2 Std.Die mögen es nicht wenn man denen aufs Dach rumtrampelt.
mit dem treckker täglich 1-2 h den garten umplfügen xD
Guten Morgen, ja was tinimini sagt, ist schon richtig. Ich empfehle, täglich mehrmals (so lange wie möglich) neben dem Haufen Seilspringen. Hilft gleichzeitig für Figurprobleme und Fitnes Liebe Grüsse christa
geräte die wellen aussenden, Menschenhaare, s o l l e n helfen
Man konnte die Hügel aufbuddeln und die Gänge mit Wasser fluten bis der oder die Maulwürfe rausgespült werden.