Frage von SelenaGomez,

Maulwurf....

Also wir schreiben morgen ein Test und da kommt vor welche Feinde der Maulwurf hat... ich such ja auch in google

Antwort von butz1510,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.franz-marc-gymnasium.de/projekte/Projekte02/Boden/maulwu/maulwurf.htm

"Er hat hauptsächlich Katzen, Marder, Raubvögel sowie den Menschen als Feinde."

Antwort von Hooliance,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Habichte, Eulen, Schlangen, gelegentlich auch Wühlmäuse und Ratten, wie auch Katzen, Füchse und natürlich: Der Mensch.

Antwort von maulwurfud,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eigentlich alle rings um ihn herum, aber er ist dickfällig und ist schwer zu kriegen, ich kenn mich da aus

Kommentar von donnerunddoria ,

Aha, deshalb Dein Nickname ;o)))

Kommentar von maulwurfud ,

jo, man kann sich , wenn man denn will,verkriechen, zurückziehen und so, und erst, wenn alles um einen herum wieder ruhig ist, kommt man wieder hervor.

Antwort von Arwen45,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dann such mal schön - ein natürlicher Feind ist der Gartenbesitzer

Antwort von mrnoname08,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

menschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten