Frage von SelenaGomez,

Maulwurf....

Also wir schreiben morgen ein Test und da kommt vor welche Feinde der Maulwurf hat... ich such ja auch in google

Antwort von butz1510,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.franz-marc-gymnasium.de/projekte/Projekte02/Boden/maulwu/maulwurf.htm

"Er hat hauptsächlich Katzen, Marder, Raubvögel sowie den Menschen als Feinde."

Antwort von Hooliance,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Habichte, Eulen, Schlangen, gelegentlich auch Wühlmäuse und Ratten, wie auch Katzen, Füchse und natürlich: Der Mensch.

Antwort von maulwurfud,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eigentlich alle rings um ihn herum, aber er ist dickfällig und ist schwer zu kriegen, ich kenn mich da aus

Kommentar von donnerunddoria,

Aha, deshalb Dein Nickname ;o)))

Kommentar von maulwurfud,

jo, man kann sich , wenn man denn will,verkriechen, zurückziehen und so, und erst, wenn alles um einen herum wieder ruhig ist, kommt man wieder hervor.

Antwort von mrnoname08,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

menschen...

Antwort von Arwen45,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dann such mal schön - ein natürlicher Feind ist der Gartenbesitzer

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community