Maultaschen abgelaufen am 01.02.2016 noch essbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gefroren? In Dose? Aus dem Kühlschrank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja nicht kleinlich mit sowas.... Aber 01.02. ist schon ´ne Weile her, würde ICH wahrscheinlich nicht mehr essen....

Grundsätzlich heißt es ja immer MINDESTENS haltbar bis............, was bedeutet, dass es auch eine gewisse Zeit über das MHD hinaus genießbar ist.

Ich schaue mir die Sachen immer an, rieche dran und mache eine vorsichtige Geschmacksprobe, wenn das alles okay ist - esse ich es noch, wenn mir irgendetwas komisch vorkommt, werfe ich es weg. In deinem Fall wäre es mir aber schon zu lange "drüber"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dose oder gefroren kann man noch essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmachen .. reingucken .. 

Sind das welche aus der Kühlung? Mit was für eine Füllung .. 

Bin zwar sonst nicht sehr penibel .. aber ... ich glaub die können / sollten weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn aus Kühlschrank, wegschmeißen.

Wenn aus Tiefkühltruhe, nochmal checken, riechen usw.

Dann weißt du's :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die würde ich garantiert nicht mehr essen, das MHD ist viel zu lange abgelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?