Maulkorb für Hunde mit großen Augen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google mal nach Bumas.

Der wird bei Bulldoggen bzw Plattschnäuzern gern verwendet.
Die haben ja auch so hervorstehende Augen, so das ein 08/15 Produkt nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe (meine ist agressiv anderen Hunden gegenüber) eine maulschlaufe von trixie..ist die erste die gut passt..sie kann schnuffeln und es ist das erste das sie nicht stört...kostet 8-10€...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einafets2808
03.10.2016, 08:20

Mit maulschlaufen kann der Hund trotzdem etwas aufnehmen. Und maulschlaufen für kurznasige Hunde??? 

3
Kommentar von AnimalRs
03.10.2016, 08:38

es gibt leider aber auch leute die die haltis soll klein kaufen oder so eng einstellen dass das maul gar nicht mehr aufgeht... habe ich schon sooo oft gesehen leider.

0

Was möchtest Du wissen?