Frage von LisaTucker6, 50

Mauerfall in der USA?

Hallo und guten Morgen. Mal angenommen, Trump gewinnt diese Wahl und lässt die Mauer bauen. Denkt ihr, dass das so ähnlich wie in Deutschland sein wird? Oder werden da zu viele Soldaten stehen? Wird die Mauer nach der Amtszeit von Trump gefällt? Ich weiß, ihr habt keine 100%ige Antwort darauf, aber was wäre in Amerika möglich? Ich habe nämlich das Gefühl, welches ich eigentlich nicht haben will, dass Trump gewinnt.

Antwort
von Elilein, 18

Das Lustige ist ja, dass es schon längst eine Mauer zwischen den USA und Mexiko gibt, bisher hat sich nur keiner darüber beschwert da das nicht groß in den Medien rumposaunt wurde. Trump will die Mauer nur erweitern, da es in den Wüstengegenden noch größere Stellen gibt an denen man einfach durchlaufen kann. Also bitte keine Hororvorstellungen hier verbreiten, nur weil du deine Informationen nur aus populistischen Medien nimmst, ohne dich vorher mal vernünftig zu informieren. Die Grenzsicherung wird sicherlich noch etwas ausgebaut, das wars aber auch schon.

Antwort
von TheAllisons, 30

Das Gefühl täuscht dich nicht, er wird gewinnen

Antwort
von Crush4r, 9

du willst den grenzzaun/mauer der USA/Mexiko mit einer Mauer in Deutschland welche Deutschland UND Deutschland sowie Demokratie und Kommunismus voneinander getrennt haben wirklich vergleichen? alles klar XD unsere mauer ist eher mit der DMZ von Nord und Südkorea zu vergleichen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten