Frage von Punikafrucht, 54

Mauer mit hebel verschwinden lassen?

Ich spiele Mincraft pocket Edition auf dem Handy und versuche schon seit Ewigkeiten eine Mauer mit einem hebel weg zu machen kann mir jmd. Helfen .?

Antwort
von DerMCDodo, 19

Meinst du mir Redstone oder die Mauer abreissen???

Kommentar von Punikafrucht ,

 Mit redstone

Antwort
von WinXApple, 28

Erst auf den Hebel lange drücken, dass der entfernt wird, dann die Mauer.

Kommentar von Punikafrucht ,

Och meinte wenn man auf den Hebel drückt und dann die Steine daneben verschwinden und eine Treppe kommt und wenn man dann wieder raus geht und nochmal auf den hebt drückt die Steine wieder dahin gehen:))

Kommentar von WinXApple ,

Öhm... Oh, das ist komplizierter... Das geht in der PE noch nicht. Es fehlen die Pistons. Sobald die da sind kommt aber bestimmt ne Anleitung im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten