Frage von hannah5548, 50

matura österreich bifie?

hallo ich hab mir auf der bifie hompage sachen durchgelesen übungsmaterial usw. und hab auch eine aufgabe gefunden nun wollt ich fragen gibt es zu der aufgabe auch lösungen bezüglich zu schreibauftrag 4 hier ist das dokument https://www.bifie.at/system/files/dl/srdp_de_arbeitsmarkt_und_jobchancen_2015-03...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WDHWDH, 25

Junge ,wenn du das nicht alleine schaffst, lass es . Das ist erst der Anfang.

Antwort
von kidsmom, 28

Welche Lösungen? Diese Aufgaben solltest DU können.

Kommentar von hannah5548 ,

ich hab ja auch eine zusammenfassung geschrieben ,jedoch hab ich eine lehrerin die dies nicht anschaut und wir alles selbstständig machen müssen und ich sonst niemanden hab desshalb die lösungen als vergleich ob ich eh alles wichtige in die zusammenfassung eingebaut hab 

Kommentar von kidsmom ,

jaja, Ausreden über Ausreden, das kenne ich schon bei dir. Und passt dir ein Kommentar dann wieder nicht, wirst du unhöflich!

Erzähl dieses Ausrede Jemanden, der sich mit dem Bifi nicht auskennt.

Kommentar von hannah5548 ,

bitte sei einfach still... solche menschen braucht man nicht auf der welt.