Frage von maulwurfkuchenl, 27

mattzB brief schreiben?

Darf ich MattyB einen brief senden ohne das irgend etwas gesetzlich dagegenstöst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thats0mirii, 26

Klar darfst du das..darfst nur keine Süßigkeiten oder allgemein Essen rein tun weil er dann nicht ankommt :) (Wird in Amerika härter geregelt mit Lebensmitteln)

Antwort
von DaniGGa3, 17

Ich glaube nicht, dass er sich für deinen Brief interessieren wird. Macht der überhaupt noch "Musik" ?