Frage von Strix18, 63

Mattschwarzes, teures Auto?

Tagchen auch Ich suche für eine Person in einer Geschichte ein mattschwarzes, teures, schickes Auto. Sehr teuer und sehr schick. So ein richtiger Angeberwagen. Da ich leider keinen Plan von Autos habe, verpasse ich ihm am Ende sonst was. Es soll so ne Lederausstattung haben. Aber bitte nicht einfach nur, Ferrari oder Maserati oder so, das kann ich selbst. Aber um ein Auto genauer zu kennzeichnen, sind da ja immer noch so Zahlen und Buchstaben... Die dann bitte auch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alopezie, 15

Renault twinge 1998 mit super Plus im Tank! 

Wie wäre es mit einem BMW x6?

Antwort
von Gahrfield99, 27

Wie wäre mit einem Maybach 62 S?
Kostet in der Grundausstattung 517.600 €.

Antwort
von VincentisNews, 18

Rolls Royce, such dir einen aus, die sehen alle so aus und sind sehr, sehr teuer

Antwort
von VincentisNews, 24

Rolls Royce , such dir einen aus, dass sind alle so Bonzenwagen

Antwort
von MxMustermann, 38

Mercedes cls
Bentley Continental gt
Oder wenn der Preis richtig übertrieben sein soll dann ein Maybach

Antwort
von MineLine26, 13

Bugatti Veyron 16.4 xD Mehr angeben geht nur mit... Koenigsegg?