Frage von caro130, 16

Mattierender Abdeckstift?

Hey Mädels,

Ich suche einen Abdeckstift der matt ist und gut abdeckt. Ich kann leider kein Puder benutzen weil ich sonst sofort hautunreinheiten bekomme -.- ich habe auch schon einige Abdeckstifte benutzt aber nach ca. Stunde habe ich wieder das glänzen im Gesicht gehabt :( wisst ihr wo ich einen guten Matten Abdeckstift her bekomme?

Antwort
von Kirara, 9

Mattierende Tagescreme könnte gut für dich sein... die verstopft die Poren angeblich nicht wie zB richtiges Makeup... Ansonsten kann ich dir den flüssigen Concealer von Manhatten empfehlen. Auch von Manhatten: so ein kleines Döschen... Concealer & Fixing Powder... da hast du die Abdeckcreme und kannst diese noch ein bisschen abpudern, sodass es noch länger matt bleibt. Ich finds klasse! Vielleicht hilft es dir nur partiell zu pudern. An den Stellen wo deine Haut schnell nachfettet, damit der Rest der Haut atmen kann und keine Unreinheiten entstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten