Frage von Nightime, 74

Mattester Lippenstift denn ihr je hattet?

Was war das matteste Lippenstift/Lipstick denn ihr je hattet? Es sollte nicht über 20€ Kosten am besten auch unter 10€. & von wo hattet ihr ihn ? Dm? Douglas? Internet?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 47

Die Kylie Jenner Lip Kits & ansonsten von NYX die Lingerie Reihe. 

Die Liquid Suede von NYX ist auch super, aber nicht so matt wie die Lingerie. Also matt sind sie auch, aber die Lingerie eben noch mehr. 

Beide Produkte halten essen & trinken aus & kosten um die 7€. 

Antwort
von SeliCrazy, 18

Der Ruby Woo von Mac ist so matt, dass man den kaum auftragen kann.

Antwort
von gabi3, 57

Ich kann einen empfehlen und zwar von max factor der kostet 13 € in farbton 190 der hält ohne scheiss 24h ob du isst oder trinkst und ist dabei noch matt

Kommentar von gabi3 ,

Und aus Rossmann

Antwort
von kaattyy, 33

Nimm den von Manhattan der kostest nur 5 Euro und glaub mir das hat den ganzen tag gehalten selbst beim duschen ist es nicht weg gegangen ich habe 2 Farben einmal so ein richtigen knalligen dunkel rot und einmal so ein lila rot Ton . Der Lippenstift ist so lang und hat 2 steps die eine Seite ist Farbe und die andere Seite hat Gloss kannst entscheiden ob du denn gloss draufmachen möchtest aber ohne ist der Sowasvon matt matter als so ne Fußmatte eh ×D 😂 hä wie kam ich jetzt drauf 😩 naja egal ich leg dir das ans Herz der Lippenstift ist echt guut :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Matt sind die zwar, ja. 

Aber das Tragegefühl ist furchtbar & die werden ziemlich schnell kriselig auf den Lippen. 

Kommentar von kaattyy ,

Ja und deswegen sollte man die Lippen davor schön fett mit so nem eos balsam voll schmieren

Antwort
von anjasaar, 4

MAC Reihe vom douglas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community