Frage von Kalashniko, 45

Mattes und starkes Haarwachs bei Rossmann?

Das Haarwachs sollte stark sein und am besten matt damit es nicht so auffällig aussieht. Es sollte auch bei Rossmann zu kaufen sein damit ich es mir morgen holen kann.

Antwort
von xpia1909, 31

Standmatte von Got2B kann ich nur empfehlen. Ist ne silberne Dose mit nem blauen Deckel:)

Kommentar von Kalashniko ,

Hab aber leider gehört, dass die nicht so einen starken Halt hat und meine Haare stärker als Muhammet Ali und Mike Tyson zusammen sind.

Kommentar von xpia1909 ,

Kenne leider kein anderes xD ein paar Freunde von mir benutzen es und finden es super. Was ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann ist das Taft Power wax. Das ist sowohl Gel als auch wax. Soll irgendwie Struktur eines waxes geben jedoch wie ein gel halten. Und wenn man es drin hat ist es einigermaßen matt. Zumindest glänzt es nicht. 

Kommentar von Kalashniko ,

Du meinst das in der blauen Packung? Das hab ich auch aber meine Haare lassen sich nicht richtig zusammen halten mit diesem Gelwax deswegen hab ich nach was stärkerem gesucht.

Kommentar von xpia1909 ,

Nein, die Dose ist relativ flach und schwarz mit einem silberfarbenen Deckel. Und mit roter Schrift. Ich finde es ist etwas fester als die meisten anderen Haarwachse, hält aber meiner Meinung nach echt gut. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community