matter/blasser lidschatten kräftiger machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Nr 1:Gute Lidschatten kaufen,die gut pigmentiert sind (also eine gute Farbabgabe haben.Das kannst Du testen,indem Du einmal in den Tester des Lidschatten fässt mit einem Finger und das was Du am Finger hast auf deinem Handrücken abstreichen.Wenn der Lidschatten gut erkennbar ist,ist der Lidschatten gut).Empfehlen kann ich dir die Lidschatten von Catrice,einer kostet ca. 2,79 ,die sind suuuuupeeer! (momentan erhältlich im Müller und IhrPlatz,aber nächstes Jahr auch im dm)

Nr 2: Lidschatten feucht auftragen.Dafür machst Du deinen Pinsel nas( Am besten das Wasser in eine Sprühflasche zB einen alten Parfumflakon den Du aufschrauben kannst,machen,das Wasser auf den Pinsel leicht aufsprühen und dann den Pinsel nochmal auf dem Handrücken abtupfen bevor Du in den Lidschatten gehst,da sonst das Wasser in den Lidschatten eindringt und er dann verschimmeln kann -Ja,das geht,glaubs mir!).Wenn Du keinen Zerstäuber zu Hause hast,kann Du auch einfach das "Make up Fixing Spray" von P2 kaufen,das ist günstig und ist auch gut dafür geeignet.

super tipp dankeschön ^-^

Wenn du deinen Pinzel (o.Ä.) vorher in ein bisschen Wasser tunkst und dann die Farbe aufträgst wird sie intensiver.

Aber Achtung der Pinsel sollte nicht zu nass sein, nur feucht.

du musst richtiges kaufen zb. von manhatten oder so .

ich will aber für make up nicht soviel geld ausgeben z.b ich find 12€ für einen mascara extrem teuer!! oder für lidschatten 5€!!! finde ich übertrieben da kauf ich mir leiber billiger und versuch es mit der wasser methode ^^

@kororo

hatte gestern erst einen für 3 euro in der hand von manhatten.ausserdem hällt das zeug ewig .dieses billigzeug ist meistens nicht so gut.

@rosalinde1

echt 3€ ich hab die im dm immer nur so für 5€ gesehn. hab auch auch nie so richtig nachgeschaut weil ich die marke recht teuer finde ^^

@kororo

war bei rossmann und bei kaufland ist das meist noch günstiger !!!