matter steinboden soll wieder glänzen

3 Antworten

Hallo, meist ist noch irgend was drauf, das erst man runterholen muss. Zementäre Rückstände oder Pflegemittelrückstände, je nach dem wie alt der Steinboden ist. Gehe mal auf www.flecken-abc.de - die bieten da Problemlöserprodukte an, die wirklich funktionieren. auch technische Tips für Fliesen bekommt man da. ich hoffe es klappt.

Es gibt doch handelsübliche Steinbodenpflege?

Und natürlich kannste Bohnerwachs verwenden..

Es gibt einen Grundreiniger,vielleicht mit dem vorwischen und dann mit Bohnerkeule nachwischen.L.G.