Matter Acryllack auf Kunststoff?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also p150er Schleif Papier kuststoff Grundierung nochmals schleifen mit P240er aber nicht durch schleifen und dann kannst du mit Montanas Kannen ohne Bedenken deiner lackieren dich das feinere Schleif Papier siehst du bei Gold und Silber die Schleif riefen nicht aber bei groben und das macht das Lack Bild nicht ansehnlich und mit Touch Marker kannst du ohne bedenken drauf malen aber bei on the Run's währe ich vorsichtig also würde dann zügig arbeiten da die viel Anteil an löse Mitteln haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir so halbfeines schleifpapier (ca. 140er bis 180er Körnung) und rauhe die Oberfläche damit an. Dann hält der Lack. Wenn der auch einmal trocken ist, kannst du da auch andere Farben oder sowas draufmalen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EffectGuy
20.01.2016, 18:49

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Tony38228
20.01.2016, 23:07

Ich würde dir aber eine Kunststoff Grundierung empfehlen das verhindert da der deck Lack trotz Schliff nicht blättern kann

0