Frage von le0lynn, 44

Matten Mauve/Nude Lippenstift mit 13. Alltagstauglich?

Hey, ich finde alle diese Mauve/Nude Lippenstiftfarben (so Kylie Jenner mäßig) total schön und ich besitze auch solche, aber findet ihr das ist alltagstauglich (also so Töne, die in die Richtung der eigenen Lippenfarbe gehen) oder sollte man das mit 13 nur so zu Feiern tragen?

Antwort
von Sellllllll, 12

Ich bin vor 2 monaten 14 geworden und habe auch da schon jeden lippenstift getragen der mir gefallen hat (wenn ich ihn gut auftragen konnte, bei so knalligen farben sieht es schnell unsauber aus) also wenn du es gut kannst trage einfach das was dir gefällt ;)

Antwort
von silberwind58, 28

Mit 13 würde ich die nur zu Anlässen tragen. Sind aber echt schöne Farbtöne,die gefallen mir sehr.Vielleicht kannst Du mir verraten wo und welche Marke Du die kaufst??!

Kommentar von le0lynn ,

danke, ich hab z.b. von manhattan so eine soft mat lip cream und von maybelline gibt es so color sensational lippenstifte die eine große auswahl an so tönen haben..und sonst musst du einfach in den versch. theken schauen und sich auch fast unscheinbare farben angucken, denn oft sieht die lippenstiftfarbe ja nicht so aus wie auf dem etikett ^^

Kommentar von silberwind58 ,

Danke Dir,ich schau mal! Gefällt mir sehr gut die Farben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community