Frage von vanessa1907, 61

Matte lippenstifte?ohne glanz?

Hallo, Welche matte lippenstift könntet ihr mir empfehlen? Schonmal danke für alle Antworten.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 16

Matte Lippenstifte sind für gewöhnlich ohne Glanz. 😅 

MAC hat sehr gute matte Lippenstifte. Kylie Jenner hat auch gute & die sind mehr matt als die von MAC. 

NYX diese Soft Matt Cream Dinger, aber die Qualität finde ich nicht schön. Maybelline diese Velvet Matt Dinger, die sind ganz in Ordnung. Trocknen allerdings nicht immer 100% matt. 

Kommentar von vanessa1907 ,

ich weiß aber anders wollte gute Frage.de die frage nicht annehmen 😂

Antwort
von meggie105, 41

maybelline hat tolle liquids, welche auch matt sind. ansonsten mac, sind aber etwas teurer.

Antwort
von XC600, 35

Von Catrice gibt es auch schöne ...

Antwort
von inspiration100, 29

Essence ,Nyx hat richtig geile ,gibt es bei Douglas

Antwort
von thejuliaa, 24

Die von trend it up 😍 gibts bei dm und halten super

Antwort
von zilay, 17

Kylie jenner😍😍

Kommentar von vanessa1907 ,

hehe ich weiß^^ wollte ich mir vieeleicht holen leider sind sie nicht billig glaube ich^^ deswegen bin ich auf der suche nach anderen guten Lippenstiften *-* 😍

Kommentar von zilay ,

Egal man kann sich ja gönnen das ding ist die bleiben den ganzen tag dran egal was du machst wasserfest wenn du isst wemm du drinkst und die farben sind matt und schön 😍

Kommentar von vanessa1907 ,

ich spaare dann mal 😂 war gerade im Urlaub und bin echt pleite 😂😍

Kommentar von zilay ,

Hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten