Frage von lipsticks16, 75

Matte Lippenstifte gesucht?

Ich suche schöne matte Lippenstifte aus der Drogerie, eher nude und braun Töne bitte.

Danke im Voraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeartArtist, 54

Also matte lippenstifte kenne ich nicht aber wenn du einfach mit den liplinern von essence deine Lippen komplett ausmalst ist das matt. Das selbe hab ich mal mit Kanal gemacht und das war auch matt aber ich weiß nicht ob das so gut ist für die Lippen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 47

Schau dir mal die von Maybelline an. Da gibt es paar in normaler Lippenstiftform & ein paar mehr in Stiftform, dass sind die einzigen matten die mir aus der Drogerie einfallen. 

Ansonsten hat MAC super gute & schöne matte Lippenstifte. 

Antwort
von mandy12990, 35

Schau dir mal dir liquid lipsticks von Trend it up im dm an die sind total schön 👏🏻😊

Antwort
von JuleAngelique, 50

Schöne Matte aus der Drogerie gibt es leider so gut wie garkeine