Frage von Tatjana63, 119

Matte lipglosse?

Hallo :)
Mein Lieblings lipgloss ist der essence xxxl lipgloss in matt die Nummer 06 soft nude aber diesen finde ich nirgendwo mehr ( wurde dieser aus dem Sortiment genommen ?)
Auf jeden Fall wollte ich mir dann heute einen matten lipgloss von einer anderen marke in dm kaufen aber ich habe keinen einzigen gefunden !!!
Wisst ihr wo ich diese in dm rosamann oder budni finden kann ? Und bitte keine rosa oder rot farben sondern eher so braun nude

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Askchocolate, 61

Nyx, gibt es noch nicht im dm soll es aber bald dort geben.. Zurzeit erhältlich bei douglas sind sehr zu empfehlen

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 51

Wenn der in der Theke bereits reduziert ist/war, dann geht er leider demnächst aus dem Sortiment. 

Ansonsten gibt es welche von nyx, die sind für ihren Preis auch ganz okay. 

Antwort
von supercitty, 53

Essence hat sein Sortiment umgestellt und ich halte gesehen das es dor wieder eine andere lipgloss Reihe gibt.

Antwort
von ihelpyougirl, 58

Soweit ich weiß wurden die xxxl longlastig matt lipglosse aus dem sortiment genommen

Antwort
von CanuhelpMEplsME, 9

Ich habe mir erst vor ca einer Woche von essence den xxxl longlasting lipgloss Velvet matt in der Nummer 06 soft nude gekauft finde ihn echt toll💘

Antwort
von fragen10, 10

Ja es gibt von essence welche die heissen stay matt in nummer 03 wäre es gut für dich

Antwort
von HelloGurl, 50

Bei dm die Marke Trend it up hat matte lipglosse :)

Antwort
von easypeasyyy, 22

NYX hatte die soft matte lip butters

Antwort
von glitzerwolke, 29

die von R&L also der eigenen Marke von Rossmann sind Übels gut

Antwort
von notyourbae1, 50

Kosmetik4less ! Da gibts alle Lipglosse die es gibt von essence

Antwort
von Jessii16, 48

Hey, hier ist er. 

https://www.douglas.de/douglas/productbrand_794972.html?trac=de.01sh.goo.Essence...