Matte, kussechte Lippenstifte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schönes Kleid. 

Schau dir mal die matten Lippenstifte von MAC an. Bei mir halten die ewig & halten zudem auch essen & trinken aus. Ohne das man direkt den Lippenstift nachziehen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAnnika
25.04.2016, 12:02

Dankeschön :)

1
Kommentar von haggg
25.04.2016, 13:46

Also ich finde die Matten Lippenstifte von Mac nicht so gut. An sich schon, aber die gehen schnell ab finde ich. Nachdem ich etwas gegessen habe ist das meiste schon ab. Ich würde dir hierfür keinen Lippenstift sondern Lip tint empfehlen

0

meine beste Freundin is totaler MAC fan und hat auch einige Lippenstifte, die halten bei ihr echt gut .... ich hab zuhause ein 24h lipgloss maybelline und ich kann dir versichern - es ist ein echter kampf den wieder abzubekommen .... bei beiden gibt es natürlich ne riesen farbauswahl.

und ein kleiner tipp am rande, ich mag auch lieber matte töne, wenn die jetzt zum Beispiel der Lipgloss zu stark glänzt (was bei dem maybelline eigentlich nich so der fall is) dann tupfe ich mir manchmal lidschatten in der passenden farbe darüber

ach und das kleid ist mega schön QuQ

Kommentar von MissAnnika
25.04.2016, 08:24

Ohh danke lieb von dir! :)
Ist der Maybelline lipgloss denn auch matt? Ich hab nämlich keinen lidschatten in der Farbe, in der mein Kleid ist :D

0
Kommentar von ChiaraWolke
25.04.2016, 16:37

Ich finde er ist matt!Also wenn du den Balm danach aufträgst erst nicht doch wenn dieser einzieht schon :)

0

Von Manhattan gibt es einen endless Stay liptint, und glaub mir der bleibt wirklich für immer den bekommst du erst nach Tagen ab 😂. Aber für so einen Tag eignet er sich eigentlich ganz gut. Es gibt ihn auch in so ner lilanen Farbe, was zu deinem Kleid passen würde

Kommentar von MissAnnika
25.04.2016, 08:18

0

Hallo MissAnnika!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsche dir einen wunderschönen und tollen Abiball!

LG Andrea 

Kommentar von MissAnnika
29.04.2016, 13:08

Danke!

0

beim DM gibt es die 24 oder 12 ( weiß nicht genau) Std. Lippenstifte da ist die Farbe auch bei .

Leider habe den Namen nicht im Kopf

Auf einer Seite ist die Farbe und andere Seite sowas wie ein Labello , halten super

Kommentar von MissAnnika
25.04.2016, 08:17

Dankeschön :)

0

Mir ist eben eingefallen, du es gibt auch von nyx gute flüssige Lippenstifte. Du musst aber vorsichtig sein, nicht dass du dir am Ende eine Lip cream kaufst weil du das verwechselst ( die Lip creams sind auch schön aber gehen schnell ab ). Die heißen nyx Lingerie, und da sind sich Farben dabei die perfekt zu deinem Kleid passen könnten

Kommentar von MissAnnika
25.04.2016, 19:19

Danke! Die sehen echt toll aus

0

Maybilin, essence haben gute Lippenstifte

Die Nars Crayon Lipsticks sind mega gut! Richtig matt und halten ewig!:)