matt, müde, abgeschlagen, ziemlich hungrig, durstig, unscharfes sehen, und wattegefühl im kopf. zu welche erkrankrungen könnte mich diese symptome führen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bist du einfach müde.... ich kenne die Symptome und wenn ich eine Woche richtig schlafe, geht es mir ganz gut. Jetzt am Schulanfang kommen sie wieder öfters vor. Vielleicht schläfst du dich einmal richtig aus!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Symptome führen dich zu allem und zu gar nichts. Ohne ordentliche Untersuchungen machen die Fragen keinen Sinn. Die 1000ste Wiederholung macht die Fragen auch nicht sinnvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
06.09.2016, 23:17

ja gut der neurologentermin zieht sich halt besser ists nicht geworden daher hab ich auch nach wie vor kein grund beruhigt zu sein

0

Wenn du all das hast, geh zum Artzt. Kann von ner Krippe bis Krebs (scherz) alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?