Frage von TricksterAngel, 41

Matt Cohen's Augenfarbe?

Ich schreibe gerade an einer FF zu der Serie 'Supernatural' und würde dafür gerne wissen welche Augenfarbe Matt Cohen (junger John Winchester/Michael) hat. Konnte über Google irgendwie keine vernünftige Antwort finden. Schon mal danke im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ivyleaf, 26

Such dir einfach mal ein scharfes Bild von ihm und schau genau nach^^

So würde ich sagen, dass es ne Mischung aus grün und braun ist; oder dunkles Teichgrün (hab das hier benutzt: http://img149.imageshack.us/img149/7676/spnmatt1.jpg). Das Problem bei dieser Augenfarbe is nur leider, dass sie auf jedem Bild anders aussieht xD

Antwort
von Xhelalala, 32

Grün wars glaub ich