Frage von marlonski12323, 52

Matschmaking strafezeit?

Hallo ich habe bei LoL schon einmal eine zwanzigminütige Strafe spielen bekommen wie viel matches darf ich jetzt noch verlassen bevor die nächste Strafe kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxThytan, 44

Das ist denke ich mal nicht genau geregelt. Es hängt denke ich mal auch davon ab wie oft du reported wirst und wie oft du in einem bestimmten Zeitraum AFK gehst. 

LG ingame xZThytanZx

Antwort
von BbomTLP, 24

Was ist denn das für eine Frage bitte? Keiner Antwort würdig! KEINE Spiele verlassen ist die Lösung. Und wenn das nicht klappt dann empfiehlt es sich das Spiel zu deinstallieren. Du ruinierst anderen das Spiel. Viele viele gute Spieler sind in dieser Saison sehr weit unten gelandet und brauchen unfassbar viel Zeit und Nerven sich wieder hoch zu spielen wegen Leuten wie dir die solche Fragen stellen.

Kommentar von kingofthewar ,

ich bin auch einer der downgeranked wurde aber deswegen musst du ihn nicht so flamen. er hat sich ja vorgenommen nicht mehr zu leaven und außerdem kann es ja sein das er nur in niemals geleaved is und das auch nur wegen DCs etc

Kommentar von BbomTLP ,

In den Regeln steht das du dafür sorgen musst auf jeden Fall zu 100% Spielbereit zu sein. Das heißt wenn aus egal welchem Grund dein Spiel abbricht dann ist es deine Schuld und du wirst bestraft fertig. Wenn du in die Kneipe gehst und mit 3 anderen ne runde Doppelkopf anfängst und nach dem 3 Stich aufstehst und gehst ... Überleg mal

Kommentar von kingofthewar ,

da ist es was anderes da du selber entscheiden kannst ob du gehen willst oder nicht. Bei einem nicht typischen DC kann man nichts für und nichts gegen

Kommentar von BbomTLP ,

Einen nicht typischen dc hat man aber nicht einmal in der Woche nichtmal einmal im Monat und wenn doch ist es deine Schuld und muss bestraft werden. Mir ist es auch egal riot kann das auch nicht unterscheiden ob der arme progamer n dc hat oder der kleine leaver das Spiel wieder mal verlässt (es fühle sich bitte keiner angesprochen) ich habs letzte Woche aus Bronze rausgeschafft und meiner Meinung nach gehört Fehlverhalten viel viel heftiger bestraft (3mal leaven wobei du sogar bestätigen musst das du gehst muss permanenten Ban nach sich ziehen usw)

Antwort
von lleGarM, 33

Geschätzt sind es innerhalb einer Woche 1-2 mal würde ich sagen. Weil wenn man nur jeden Monat 1 mal leavt wird man mit sicherheit auch nicht gebannt werden.

Geschätzter Wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten