Frage von reiterlein00, 76

Matrix ab 16 mit mama?

Hey, Ich bin 16. Ich wollte fragen ob ich mit meiner Mama also meiner erziehungsberechtigten ins Matrix darf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 57

Matrix hat ohnehin eine FSK ab 16. Darfst also auch ohne deine Mutter darein.

Falls du einen Film sehen möchtest der ab 18 ist so geht das normalerweise nicht. Auch nicht mit Erziehungsberechtigtem

Antwort
von MrHilfestellung, 45

Ja darfst du. Du dürftest auch alleine bis Mitternacht bleiben oder mit Muttizettel und volljähriger Begleitperson so lang du willst.

Mit seiner Mutter feiern gehen stell ich mir aber eher uncool vor, vor allem, da das Matrix an sich schon uncool ist.