gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Matrix 4 kommt er wirklich ???

gefragt von MatrixMan am 01.05.2009 um 23:28 Uhr

Hallo Leute !!!

Im Internet habe ich des öffteren davon gehört (gelesen), dass ein vierter Matrix Teil herauskommen soll. Angeblich hätten Keanu Reeves und Carrie-Ann Moss schon zugestimmt und auch Jet Li soll eine Rolle bekommen. Auf Youtube gibt es schon viele Trailer zu Matrix Teil 4 welche allerdings,und dessen bin ich mir sicher, nur aus Szenen aus Teil 1,2 und 3 zusammengeschinnten wurden. Ich persönlich würde mich auf einen 4 Teil sehr freuen, da ich mir alle Teile mit Freuden angeschaut habe. Ausserdem lässt Teil 3 ja auch ein offenes Ende über, denn man weiss nicht 100%ig ob NEO tot ist oder noch lebt.

Was sagt ihr dazu ? Weiss einer vielleicht mehr und kann Auskunft geben ?

Danke im Vorraus für Antworten !

Matrixman

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Film x 10.958 Kino x 3.467 Matrix x 73

Phunkydata
beantwortet von Phunkydata am 2. Mai 2009 11:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein er wird nicht kommen, keine Gerüchte im Umlauf oder sonstiges bekannt !

GegenDenStrom25
beantwortet von GegenDenStrom25 am 14. Juni 2009 18:12
0x

gerüchte gibt es schon, aber...ich kanns beim besten willen nicht selbst beschreiben, hier ein auszug:

The Green Hornet: Michel Gondry plant revolutionäre Actionszenen Ein Jahrzehnt nach Matrix endlich wieder was neues?

Regisseur Michel Gondry (Vergiss Mein Nicht; Abgedreht - Be Kind Rewind) plant verwirrendes für seine kommende Green-Hornet-Verfilmung. Im Gespräch mit MTV verriet der visuelle Kreativling, was er sich für die Actionsequenzen ausgedacht hat.

"Ich wechsle die Geschwindigkeit der Kamera in verschiedenen Bereichen des Bildes zu verschiedenen Zeiten. Es scheint also, als befänden sich Alle in der selben Welt, aber zu verschiedenen Zeiten, und dann sind wieder alle zusammen."

Es soll so aussehen, dass Green Hornet sich langsam bewegt (?; A.d.R.), Kato superschnell und die Bösewichter in normaler Geschwindigkeit - und das dann in verschiedenen Variationen. "Es ist, als wären sie in verschiedenen Dimensionen, aber wenn sie einander berühren, kommen sie in die selbe Dimension."

Alles klar? Nein?

Mit Matrix4 hat die Story allerdings nichts zu tun. Es wird was ganz neues.

Onnlein
beantwortet von Onnlein am 1. Mai 2009 23:29
0x

Naklar! Matrix 4 soll die ganzen Fehler aus Matrix 1 vermeiden und sich vor allem auf die Staerken vn Matrix 3 konzentrieren.

Kommentar von 3d86c15319329a563c2437ef84687002smallFelix820 am 1. Mai 2009 23:32

soll das ein witz sein?

:)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.