Frage von morgana15, 21

Matritzen bzw inverse Matrix praktisch anwenden?

Hallo ihr Mathematiker, In welchem Beruf könnte man es z.B. brauchen ich hatte Architekt überlegt was meint ihr? und wenn euch ein Beruf einfällt dann bitte auch sagen wozu die matrix in diesem Bereich verwendet wird.

ich halte einen Vortrag über inverse Matritzen, weil ich aber gerne auch den anderen aus meinem Kurs erklären will das die wichtig und brauchbar sind dachte ich das es an einem schönen Beruf zu erklären seien könnte m das intresse/Verständniss zu wecken. Das es in der Uni vorraussetzung ist weiß ich auch aber mir fällt so auf die schnelle nichts außer Mathematiker, Physiker, Architekt, Informatiker ein.

Ich bitte um Hilfe =) vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Joshua18, 11

Im Controlling/Kostenrechnung: vollständige Umlage aller Kostenstellen auch bei Gegenseitigkeitsbelastungen

Kommentar von morgana15 ,

da hab ich gerdae nachgeschaut aber hauptsächlich werden nur aufgaben gelöst wie wendet an das an? 
Was GENAU bedeutet denn: "vollständige Umlage aller Kostenstellen auch bei Gegenseitigkeitsbelastungen" ^^'

Antwort
von mariocruve, 15

Elektrotechnik - Cramersche Regel (Maschenanalye)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community