Frage von Sarahallo, 49

Hilft ein weicher Lattenrost wenn die Matratze viel zu hart ist?

habe neue Matratze + Roll - Holzlatten dass sind ja sozusagen nur holzbretter.. würden ein weiches lattenrost helfen? mein bett ist 140x200 wieviel würde das ca kosten? danke

Antwort
von auchmama, 49

Hast offensichtlich nicht zur Probe gelegen!?

Matratzen haben unterschiedliche Härtegrade und darauf muss man vorm Kauf achten!

Ein anderer Lattenrost wird da nicht viel bringen. Du kannst allerdings mal nach einem "Topper" suchen. Das Ding wird auf die Matratze gelegt und an den Ecken mit Gummizug befestigt. Ein bisschen mehr Schlafkomfort gibt es dann ganz sicher. Diese Topper gibt es in unterschiedlichen Dicken. Je dicker, je teurer natürlich!

Viel Erfolg und süße Träume ;-)

Antwort
von kenibora, 43

Dabei hilft Dir von hier keine "Ferndiagnose"! Hatte vor 2 Wochen sogar einen Berater eines Bettenfachgeschäftes in der Wohnung. Die Beratung war sehr hilfreich, solltes nur nicht auf jeden € achten müssen, sondern auf Dein Schlafverhalten!

Antwort
von TheLegendary, 32

Ein neuer Lattenrost wird dir nicht helfen, die Härte wird vorwiegend durch die Matratze bestimmt

Antwort
von Masterman431, 38

Kauf dir weiches matratze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten