Frage von lukas1231990, 46

Matratzengröße 60 x 200?

Hallo, ich wollte fragen ob es irgendwo Martatzen mit den Maßen 60 x 200 cm zu kaufen gibt. Habe beim googlen bisher leider nichts gefunden. Danke!

Antwort
von Joschi2591, 20

Wird schwierig im Internet.

Es gibt (kommt darauf an, wo Du wohnst) Läden, die Matrazen zuschneiden.

Hast Du schon mal was von Schaumstoff Lübke gehört? Die machen so etwas, sind aber nicht überall vertreten.

Aber vielleicht gibt es in Deiner Gegend ähnliche Geschäfte.

Antwort
von Kathyli88, 11

Also matratzen für das babybett haben ein maß von 70x140 oder von 60x120

Das sind die gängigsten, gibt natürlich noch mehr. Für ein baby brauchst du keine matratzenlänge von 200 cm

Antwort
von berlina76, 27

Es gibt Anbieter, die Massmatratzen anfertigen. Diese sind aber sehr teuer.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

wozu soll die gut sein, wenn ich fragen darf, wer soll darauf schlafen?

ein Kind, dann ist sie erst mal zu lang!

nicht mal ein Kind hätte da ausreichend Platz! (in der Breite)!

Antwort
von Turbomann, 16

@ lukas1231990

Suchst du das Maß für ein Kinderbett? Die fangen aber auch erst mit 70 x.....an und die normalen Matratzen bei 80 x ......

Du könntest es mal bei Matratzenhersteller direkt versuchen, aber billig wird das auch nicht.

Antwort
von Blindi56, 25

Müsste man sich sicher maßanfertigen lassen. Wer will denn auf 60 cm Breite schlafen?

Antwort
von asemei, 5

Googel mal unter LKW-Matratzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten