Frage von wicki88,

Matratzen online kaufen

Moin ich brauche dringent eine neue matratze ich möchte sie aber erst "probeliegen" wegen dem härtegrad und deswege gerne auf rechnung bestellen weil ich mir dann 2 härte grade bestelle weiß jemand wo das möglich ist? rechnung oder raten oder sowas

danke im voraus und die dummen antworten könnt ihr schon jetzt sparen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bienemaja79,

Neckermann, Otto, Schwab usw.

Kommentar von bienemaja79 ,
Kommentar von guteiggutes ,

BettenRiese Gutschein - 100 Euro Rabatt

http://goo.gl/dKkvpA

Antwort
von arconarda,

Ich würde dir auch empfehlen, dich in einem Fachgeschäft vorrab zu infomierenen und eventuell ein paar Matrazen auszusuchen.

Die Preise würd ich dann auch im Netz vergleichen und sie eventuell dort bestellen.

Mein Tip wäre: www.gesundheit-und-matratzen.de. Dort kannst du auch anrufen, wenn du Fragen hast.

Antwort
von Wenne,

Mach es doch so:

Gehe in ein Matratzengeschäft in deiner Nähe. Die haben genug Matratzen auf denen man mal vor Ort Probeliegen kann. So findest du den passenden Härtegrad heraus. Dann lass dir von denen Preisangebote machen und vergleiche sie mit den Matratzen bei Neckermann & Co. Wo du am billigsten wegkommst (mit Lieferkosten usw. - viele Matratzengeschäfte haben auch einen Lieferservice), da schlägst du dann zu. ;-)

Antwort
von jamaga1,

Kaufe Dir online eine Matratze, packe sie nicht aus, sondern schlafe mal ein paar Nächte auf der Folie. Ist vielleicht nicht gerade angenehm, so kannst Du aber ausprobieren, ob Du auf der Matratze schlafen kannst. Geht es nicht, kannst Du sie problemlos umtauschen. Oder Du gehst in ein Geschäft.

Antwort
von lalelu24,

schau mal bei www.bettwarenshop.de

Antwort
von diroda,

Du solltes dir in einem Fachmarkt eine aussuchen, wenn du weißt welche die Richtige für dich ist kannst du sie im Internet günstig kaufen. Bei einer Matratze ist der Rückversand, durch die Größe, teuer.

Antwort
von Wollladen,

siehe bei schlafwelt.de, gibt es zur Zeit 50,--€ bis 29.11.