gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Matratze welche Seite für wann.

gefragt von Hannibal1970Hannibal1970 am 01.06.2007 um 0:07 Uhr

Ich habe mir mal eine Ortopädische Madatze gekauft. Sie hat eine Seite Für den Winter und eine für den Sommer. Das Schild wo die Seiten beschrieben und angezeigt sind, ist ab. Und wie finde ich nun raus, welche Seite ich wählen muß. Und Nein, das mit dem Probeliegen hat nicht wirklich geklappt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Matratze (102)
Klimaseite (1)